Über uns

Die Gunter Lüdje Steuerberatungsgesellschaft entstand im Jahr 2009 mit Einbringung der bisherigen Einzelpraxis Gunter Lüdje.

Die Einzelpraxis wurde im Jahr 1974 von Gunter Lüdje gegründet.

Unsere Philosophie der Mandantenbetreuung lautet: „Qualität vor Quantität”. Das bedeutet konkret, jeden Mandanten zu kennen, mit ihm persönlich zu sprechen. Nur im individuellen Kontakt kann auf die Belange des jeweiligen Mandanten qualifiziert eingegangen werden. Das besondere Vertrauensverhältnis zwischen Mandant und Steuerberater wird dadurch her- und sichergestellt.

Auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Büros gilt diese Maxime. Das Konzept hat sich bewährt, zwei unserer Mitarbeiterinnen sind seit mehr als 20 Jahren für „ihre” Mandanten zuständig.

Das oberste Ziel ist für uns die Kundenzufriedenheit, die wir durch hohen Qualitätsstandard in der Betreuung unterstützt durch Freundlichkeit im persönlichen Service sowie Zuverlässigkeit erreichen.

Um diesen Qualitätsstandard aufrecht zu erhalten und noch zu steigern ist es selbstverständlich für uns, dass auch unsere Mitarbeiterinnen durch die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen ihr Wissen nicht nur erhalten sondern auch noch verbessern.

Unsere Geschäftsführung

Lernen Sie unsere Geschäftsführung kennen.

Gunter Lüdje

Geschäftsführer, Steuerberater

Telefon: 0721 - 97049 0

Christian Lüdje

Geschäftsführer, Steuerberater

Telefon: 0721 - 97049 0

Anja Lüdje

Geschäftsführerin, Steuerberaterin

Telefon: 0721 - 97049 0